Jasmin Schümann Coaching Logo (1000x400)

Super - du hast den ersten Schritt gemacht!

Jassi

Der erste Schritt ist immer der schwerste, wenn es darum geht etwas für dich zu tun!

Nun gehe den nächsten Schritt und checke im eBook, ob und welche Symptome der Burnout-Spirale du ggf. bereits zeigt.

Du kannst dir das eBook direkt hier herunterladen!

(Oder: Mit „Klick“ aufs Bild startet der Download.)

Oder willst du vielleicht sogar schon mehr?

Dann melde dich doch hier zu einem kostenfreien Kennenlerngespräch für ein Coaching bei mir an – in diesem Gespräch lernen wir beide uns ganz unverbindlich kennen , „beschnuppern“ uns ein wenig und können herausfinden, wie du mit einem Coaching bei mir in deine ganze Souveränität kommen kannst, die du dir wünscht.

Eine Übersicht aller meiner Angebote findest du hier:

Business Coaching & Consulting

Corporate Empowerment

Mitarbeitende & Führungskräfte in Unternehmen lernen von mir agiles Denken & gesundes Arbeiten.

Ich unterstütze Menschen, sich selbst aus ihrer eigenen Mitte heraus zu führen, ihrer inneren Weisheit zu vertrauen und ihre Kern-Kompetenzen durch lebenslanges Lernen in brillantes Können umzusetzen.

Mein integraler Ansatz lässt Zusammenhänge in unserer oft komplizierten VUKA-Welt erkennen, fördert die Selbstbestimmung und zeigt neue Lösungen auf.

MEHR

Coaching für Frauen

Neben Coaching für Frauen hast du vielleicht schon von Female Business Coaching, Frauencoaching oder Women oder Female Empowerment gehört.

Ganz egal wie du es nennst... Es geht dabei immer um mein Herzensthema: Frauen dabei zu unterstützen, aus traditionellen Mustern auszubrechen und ihr Leben oder eigenes Business privat und beruflich so zu gestalten, wie sie es wollen und wie es zu ihnen passt.

Mein integraler Ansatz schließt deinen Körper & deine individuelle Station im Leben einer Frau hier ausdrücklich ein.

MEHR